20110211

Die Erfahrung regiert.

Es ist sehr normal, viele Sachen von den ex Austauschschülern zu hören, bevor du ein Austauschjahr machst. Natürlich gibt es Sachen, die nicht stimmen... und von denen, die stimmen, rette ich eine Aussage, die ich ziemlich merkwürdig damals fand. Und zwar, viele haben behauptet, dass der zweite Teil des Austauschjahres einfach der Hammer sei.

Oh, mein Gott... wie wahr das ist! Es ist einfach unglaublich zu fühlen, dass jeden Tag viel besser als der vorhergehender ist. Man erfährt viele Gefühle jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Jeder Moment ist fast ewig! Es ist ab und zu total komisch, wenn man merkt, dass eine Kleinigkeit die Laune kaputtmachen  bzw. in Ordnung bringen kann.

Ich weiß nicht eigentlich, ob ich es schon vorhin gesagt habe... aber Ich liebe es, ein Austauschschüler zu sein, und in Deutschland mein Austauschjahr machen zu können :).

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".