20110321

B-er-L-iN!

Mein Traum verwirklichte sich endlich : ich war in Berlin, in der Hauptstadt Deutschlands. Von Berlin las ich immer in Gesichtebüchern, aber jetzt hatte ich die Gelegenheit, Berlin kennenlernen zu können. Danach kann ich sagen: was für eine geile Stadt!

Ich war in Berlin, weil ich bei dem Mittelseminar von Fotografie teilnahm, auf dem ich vieeeele Leute, aus Lettland, Mexico, Kolumbien, Venezuela, der Schweiz, Deutschland, Finnland, Bulgarien, Moldawien, Thailand, China, Japan und Indonesien, kennenlernte!

Wir waren eine Woche in einer Jugendherberge, die in Charlottenburg liegt. Ich muss ganz ehrlich sagen: eine meiner besten Erfahrung als Austauschschüler in Deutschland! Mein Gott, was für eine Woche! Viel gesehen, viel gelacht, viele intesive Gefühle erlebt... viel zu viel erlebt und erfahren! Berlin ist ehrlich eine sehr geile Stadt... eine Mischung von Geschichte, Tradition, Spaß, Zeitgenössigkeit, usw.

Ich möchte nicht viel schreiben, weil wenn ich es mache, vergesse ich immer viel! Aber als Schluss wollte ich nur schreiben, dass ich in Berlin verliebt bin, und dass ich die Leute, die ich in Berlin kennenlernte, viel zu viel vermisse!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".