Oh, mein Gott. Die Nervosität zerfrisst mich... ich fühle mich völlig außerhalb mir. Die Gefühle, die ich gerade besitze, kämpfen gegeneinander, ohne dass ein vernünftiges Ergebnis sich daraus ergeben lässt. Heute ist, vielleicht, der schrecklichste Tag meines Austauschjahres. Heute wird "Tschüss" gesagt. Heute ist der Tag, an dem wir wissen, dass alles zum Ende geht. Es gibt keine Zeit mehr. It's over... et c'est fini! "Das beste Jahr meines Lebens" ist vorbei.
Nichtsdestoweniger kann ich sehr stolz sagen, dass ich in Deutschland bei und mit wunderbaren Menschen war. In der besten Gastfamilie, in der besten Schule, in der besten Stufe, mit den besten Leuten. Ich hatte Glück, euch kennenlernen zu dürfen.
Ihr, liebe Landsleute, werdet mir unheimlich fehlen. Ich kann mir nichts ohne euch vorstellen. Ihr wart einfach die besten zu mir... und das wird immer in Erinnerung bleiben. Immer. Danke für alles, Leute. Wirklich. Vielen, vielen Dank!
Und da man sich immer wenigstens zwei mal im Leben sieht, verspreche ich es euch, wieder nach Deutschland zu kommen. Ich schwöre es auf mir! :).
Ich hab' euch mega lieb, ich werde euch vermissen. Danke schön dafür, an meinem beeeesten Lebensjahr teilgehabt zu haben!
No hay comentarios:
Publicar un comentario
La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".