20110519

IchWeißNichtWieIchDiesenBeitragBenennenSoll.


Es sind die letzen Tage sehr komisch gewesen. Die Gefühle sind ein bisschen durcheinander und das Fragezeichen herrscht über mich! Hahaha es hört sich ein bisschen viel übertrieben an, aber naja... die Umgebung verschwört sich gegen mich! hahahaha! Die letzen Tage sind echt sehr schön und ruhig gewesen und deswegen habe ich sehr viel Zeit für eine von mir typische Sache gehabt... Nämlich? Könnt ihr es raten? Jaaa, genau! Um zu denken! Mehr brauche ich nicht zu vervollständigen. Meine Gedanken bleiben bei mir.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Briefe von YFU hasse. Was soll das bitte schön, wenn sie schreiben "Dein Austauschjahr ist bald zu Ende - es ging viel schneller als Du dachtest, oder?"? Häää? Wollen sie mich verarschen, oder was? hahaha... als ob ich es nicht merken würde! Naja... "die Wahrheit tut weh", sagt ein von Spanisch nach Deutsch übersetzter Spruch. Und das stimmt wohl.

Und jetzt erstmal in Deutschland habe ich bemerkt, dass ich die Abschiede hasse! Und ohne Witz, im Ernst... Das ist doch abscheulich! Vor allem, wenn du weißt, dass du jemanden wahrscheinlich nie wieder sehen wirst! Aber naja... ein Desperados belebt doch die Stimmung und dann kannst du einfach die übrigen Momente weiter genießen (:

Prost!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".