20110601

déjà vu.

O, Gott! Ich bin ja gut gelaunt :). Die Ereignisse und das Universum verschwören sich gegen mich, sodass es mir mega gut geht. Heute ist es mir sehr doll eingefallen, dass das Schuljahr sich dem Ende zuneigt! Heute ist es mir eingefallen, dass es nur noch 55 Tage übrig gibt. Und wie viele meinen, ist es mir auch eingefallen, dass das Leben schön sei. Was für eine tatsächliche Wahrheit!

Schon 10 Monate sind vorbei und heute sollte es angeblich der Tag des Austauschschülers sein :). Cool, ne? Es ist cool zu wissen, dass wir einen besonderen Tag haben, an dem wir uns an unser außergewöhnliches Jahr erinnern dürfen. An das Jahr.

Und heute Abend... ab zur Issis Geburtstagsfeier! (:

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".