20110615

"Oh captain, my captain.".


Heute lasse ich mich von allem inspirieren. Immerhin dafür werden Filme und Gedichte gemacht. Eigentlich dafür haben wir Gefühle: um sie auszunutzen!
Es gibt gar nichts Besseres auf dieser Welt, als das, was wir fühlen können.

Und jetzt weiß ich schon Bescheid, dass ich nicht so viel übrige Zeit habe, aber ich weiß, dass ich jede Sekunde, jeden Moment ausnutze, genieße... und von daher bereue ich nichts dessen, was ich getan habe. Nicht weil ich nichts Falsches gemacht habe, sondern weil ich mich immer nach dem Motto des Carpe Diem verhalten habe.

Und alles lässt mich noch ganz fest daran glauben, dass ich zur Romantik gehöre. Es gibt keine andere Erklärung :).

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".