Und wie immer ist die Zeit verflogen. Heute ist 1.01.2011 und ich liege auf dem Bett, weil ich am Überlegen bin. Ich kann mich sehr gut an letzte Silvester erinnern... als ob Silvester '09 gestern gefeiert wurde. Und dann bin ich plötzlich in Deutschland angekommen und irgendwie heute haben wir ein neues Jahr, und zwar 2011.
Gestern Silvester war so fett! Als ich gestern immer noch zu Hause war, ich dachte mal "Wie komisch ein Silvester ohne die Familie" (In Chile die Familie trifft sich zuerst, man isst zusammen bis 2:00 Uhr und danach geht man feiern), aber war richtig cool. Es war sehr verschieden... einfach mit Freunden und KollegInnen. Das war richtig geil. "Nichts ist gut oder schlecht... es ist einfach verschieden".
Obwohl das letzte Jahr -nämlich 2010- nicht ein sehr gutes Ende hatte, es war ein super gutes Jahr! Ich konnte alle meine Ziele erreichen und das machte mich natürlich überglücklich... einer von diesen Zielen war -auf jeden Fall- nach Deutschland zu fliegen, um ein Austauschjahr zu machen... und hier bin ich! hahaha. Ich hoffe, dass dieses neues Jahr viel besser ist, dass ich meine Ziele wieder erreichen kann, und dass ich eine gute gute gute Zeit in Deutschland vebringen kann, weil es eigentlich nicht viel noch gibt... nur bis Juli und dann zurück nach Chile :(.
Ich möchte auch sehr gerne, dass meine Familie, Gastfamilie und Freunde eine gute Zeit in diesem neuen Jahr verbringen können, und dass sie glücklicher werden :). Obwohl ich nicht von Deutschland weggehen will, freue ich mich auch auf Chile... also es wird super toll, wenn ich meine Familie und Freunde aus Chile wiedersehen kann :). Ich hab' sie auch sehr viel vermisst.
Und jetzt... nach einer unglaublich geilen Nacht, wünsche ich euch allen ein super tolles neues Jahr :).
Viele Umarmungen und Küsse für euch :D.
P.S: Es gibt Umarmungen, die einfach wunderschön und unbeschreiblich sind :).
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen".
No hay comentarios:
Publicar un comentario
La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".