20110111

Die Zeit.



Obwohl ich glaube, dass du diesen Eintrag nicht sehen wirst, schreibe ich für dich :). Es war wirklich eine super tolle Zeit bei dir in der Schweiz... ich freue mich viel zu viel, weil ich dich wiedersehen konnte :).

Es gibt Sachen im Leben, die einfach unglaublich und besonders genial sind. Immer wieder wenn ich daran denke, wundere ich mich übers Leben... eigentlich über alles. Mir gefällt nicht, dass alles ein Ende hat... auch wenn etwas neues beginnt, nachdem etwas geendet hat. Es gibt Sachen, die ich nicht verlieren will, aber trotzdem werde ich das leider nicht in der Ewigkeit haben. Die Reisen machen mich froh und dazu kommen die Gedanken. Man hat viel Zeit zu denken... weit weg von Hause, weit weg von allem. Wenn es keinen Einfluss gibt, dann kann man besser denken... und sogar besser entscheiden. Und das freut mich, weil ich glaube, ich habe schon entschieden... obwohl es immer noch viele Sachen gibt, die entschieden werden müssen. Das Leben ist wie ein Spiel... aber ohne Versuch. Man lebt nur einmal... und es gibt nur eine Chance, um alles zu genießen. Sonst... ist die Zeit vorbei.

Jetzt... oder nie.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".