20110404

Ja... und jetzt?

Hey, was soll das, bitte schön? Es gibt Sachen, mit denen ich überhaupt nicht umgehen will. Es nervt mich voll und ich fange an, langsam davon Satt zu haben.
Und jedes Mal, dass ich mich diese Frage stelle, traue ich mich nicht es zu machen, zu sagen... darüber weiter zu überlegen. Doch ist es nicht einfach.  Und ich habe das Gefühl, dass ich so etwas nicht mehr haben will. Aber gleichzeitig gehe ich ein riesiges Risiko ein, wenn ich mich dafür entscheide. Also lasse ich einfach die Zufälle agieren?... und wenn der Zufall nicht für mich spricht...?

Ich glaube, ich gehe schlafen. Es ist besser.
Ich kann nicht glauben, wie wütend gerade ich bin!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".