20110421

Was für einen genialen Abend!

Was für einen geilen Abend mit so geilen Mädels, die ich meeeega doll lieb habe :D! Heute war es wirklich wunderbar mit ihnen :). Schön gegrillt, gequatscht, getrunken, fotografiert... alles darin, alles perfekt :D! Diese Ferien sind echt meeega geil gewesen... auf jeden Fall die besten, die ich bisher in Deutschland gehabt habe... und die besten die ich je hier haben werde. Man fühlt sich einfach unglaublich angenehm, wenn man mit den richtigen Leuten ist, wenn man weißt, dass du die richtigen Leute gefunden hast, um richtig gute Beziehungen aufzubauen :D. Also ich bin eh glücklich wie noch nie... alles dank ihnen :D!
Leider tauchen unliebe Situationen auf, die sehr simpel hätten aufgespart worden können. Aber man kann ja nicht perfekt sein... obwohl ich es heute sehr gerne gewesen wäre.
Aber trotzdem... heute war es ein seeeeeeeeeeeeeeeehr schöner Tag. Vom Anfang... bis zum fast Ende!

& ich gucke den Kalender an. Ich kriege sofort Panik! Nur noch 3 Monate... DREI MONATE und dann... Auf Wiedersehen! ._.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

La melodía de una rumba me dijo: "el secreto no está en la tumba, sino en el vivir".